Home » 2021

2021

Im letzten Jahr waren wir von CORONA überrollt worden – und im 2021 ging es genau so weiter. Gleich zu Beginn vom Jahr, durften wir keine Kurse anbieten – und dann ging es im Februar endlich wieder los, aber nur in Kleingruppen mit max. 4 Leuten. Wir mussten die Gruppen teilen und alternierend arbeiten. Aber dank unseren tollen Kursteilnehmer/innen klappte das wunderbar. Wir bedanken uns bei euch ganz herzlich.

Die Stunden in der Hundeschule wurden wichtiger denn je. Viele sagten uns, dass sie es so schätzen, ein bisschen „Normalität“ zu spüren und zu geniessen. Wir haben unser eigenes Schutzkonzept kreiert und das hat sich absolut bewährt.

Aber trotzdem, war es ein sehr spezielles Jahr und unser Kursprogramm war reduziert. Auch unseren SCHLUSSPUNKT, der ja so beliebt ist, durften wir nicht durchführen.

Wir hoffen, dass es im 2022 anders und besser läuft – aber das Wichtigste ist, dass wir alle gesund sind.