Home » Schlusspunkt 2019

Schlusspunkt 2019

71ae279b-829e-45d7-86c7-b223a96202fd
Bereits zum 10. mal durften wir Kursteilnehmer/innen zu unserem “Schlusspunkt” begrüssen.  In diesem Jahr hatten wir mit dem Wetter grosses Glück und alle hatten ihren Spass auf dem Parcours. Auch der Glühwein fand grossen Anklang. 

Beim Apéro im Schützenhaus war die Stimmung sehr fröhlich und es wurden lebhaft Hundeerfahrungen ausgetauscht. Unser Jahresrückblick führte uns nicht nur ins 2019 – sondern wir blickten auf die Anfänge zurück. Vor 10 Jahren haben wir die Hundeschule HAPPY-LIFE gegründet und alles hat seinen Lauf genommen. Inzwischen ist unser Kursprogramm massiv gewachsen und wir sind überglücklich, so viele nette und tolle Teams bei uns zu haben. 

Wir wurden mit einem wunderschön geschmückten “Weihnachtsbäumchen” überrascht und beschenkt. Von vielen “Hundeschülern” hat es Fotos daran und dazu bekamen wir ein Kässeli mit einem grossen Betrag. Selbstverständlich werden wir das Geld in die Hundeschule investieren. Wir bedanken uns bei allen Spender/innen ganz ganz herzlich. Die Überraschung ist euch voll gelungen und das Bäumchen steht nun in unserer Stube und begleitet uns durch die Weihnachtszeit. 

Beim Raclette-Essen wurde es warm im Schützenhaus und alle haben es genossen. Die Teilnehmer gingen danach mit ihren Hunden auf einen kleinen Nachtspaziergang und dann wurde das Dessertbuffet eröffnet! Vielen Dank an alle, die uns mit einer Creme, Früchten oder Kuchen verwöhnten. Es war alles sooooooooooooo fein und einfach genial! 

 

Es war ein wunderschöner Abend und wir bedanken uns für euer Kommen und für die schönen Stunden, die wir mit euch verbringen durften.